Facebook Flickr Youtube  
Willkommen im Country Hotel Borromeo - Restaurant I Fontanili
Mit Einrichtungen für die Versorgung von bis zu 170 Gästen ist das Restaurant I Fontanili des Country Hotel Borromeo der ideale Platz, um besondere Ereignisse zu feiern. Von Geschäftskongressen bis zu Hochzeiten bietet dieses örtlich renommierte Gourmet-Restaurant eine aufregende Speisekarte aus satten und verschiedenen Geschmäckern zur Kulisse der grünen Landschaft der Lombardei.

Besuchen Sie die eigene Miniseite des I Fontanili , indem Sie hier klicken, und Sie werden eine Vorstellung von der Art unseres Services erhalten. Das 4 Sterne Hotel Borromeo Mailand bietet eine Vielfalt an feinen Speisen, die von unserer umfangreichen Auswahl an Weinen aus der ganzen italienischen Halbinsel ergänzt werden. Wir verbinden lokale Produkte mit anderen feinen Zutaten, die aus dem ganzen Land ausgewählt wurden, um eine Verschmelzung von traditionellen und modernen Speisen zu erschaffen. Wir sind uns sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Sollten Sie sich dafür entscheiden, das Country Hotel Borromeo zum Veranstaltungsort Ihres grossen Tages zu machen, können wir Parkplätze für bis zu 80 Autos und eine kostenlose Luxussuite für das glückliche Paar zur Verfügung stellen. Unterhaltung und andere Einzelheiten können von unserem Veranstaltungs-Personal organisiert werden, sodass Sie sich um nichts Sorgen machen müssen.

Klicken Sie hier für Fragen bezüglich der Preise, Buchungen und besonderen zusätzlichen Dienstleistungen.
Wir bieten kostenlosen Shuttle-Verkehr zum und vom Flughafen sowie zu einigen Bahnhöfen in der Stadt.
Sechs völlig ausgestattete Konferenzräume für Konferenzen, Versammlungen und Präsentationen.
Der perfekte Veranstaltugsort für Ihre Hochzeitsfeier in Mailand oder in der Lombardei. Wir versorgen bis zu 170 Gäste.
Country Hotel Borromeo - Via Bruno Buozzi, 4 - 20068 Peschiera Borromeo - Milano
Telephone : +39 02.553.771 Fax : +39 02.55.30.07.08

Web Site Designed and Maintained by Fisheyes Ltd P.iva: 07042230156 - Privacy Policy
Kostenloser Shuttle-Bus
Kostenloser Shuttle-Bus
Meeting- & Konferenzspezialisten
Meeting- & Konferenzspezialisten
Hochzeit und Ereignisse
Hochzeit und Ereignisse
Country Hotel Borromeo
Videotour
Kontakt
 »»

Facebook Flickr Youtube  
Welcome to Country Hotel Borromeo - I Fontanili Restaurant
With facilities to cater for up to 170 guests at a time, the Country Hotel Borromeo Restaurant, I Fontanili, is the ideal place to celebrate special events. From business congresses (see our meetings page) to weddings, this locally renowned gourmet restaurant offers an exciting menu of rich and diverse flavours to the backdrop of the verdant Lombardy countryside.

Visit I Fontanili's own mini site by clicking here and you'll get an idea of the kind of service we provide. The 4 star Milan Hotel Borromeo offers a great array of fine cuisine all complemented by our extensive selection of fine wines from up and down the Italian peninsular. Local produce combines with the other fine ingredients selected from around the country to create a fusion of traditional and modern dishes. We're sure you won't be disappointed.

Should you choose to make Country Hotel Borromeo the venue for your big day, we can provide parking for up to 80 cars and what's more, we'll throw in a complimentary luxury suite for the happy couple. Entertainment and other details can all be organised by our Event Support staff so you won't have to worry about a thing.

Click here for queries regarding pricing, bookings and special extra services.
Free Shuttle Bus Service to and from Linate Airport.
Six fully equipped meeting rooms,catering for conferences, meetings and presentations.
The perfect venue for your wedding reception in Milan or Lombardy. We cater for up to 170 guests.
Country Hotel Borromeo - Via Bruno Buozzi, 4 - 20068 Peschiera Borromeo - Milano
Telephone : +39 02.553.771 Fax : +39 02.55.30.07.08

Web Site Designed and Maintained by Fisheyes Ltd P.iva: 07042230156 - Privacy Policy
free shuttle bus service
shuttle service from Linate Airport
meeting & conference specialists
meeting room
weddings & events specialists
wedding venue
Country Hotel Borromeo
Video Tour
BOOK ONLINE
Contact us
 »»